Wir über uns

Wir sind ein Mittelstandsbetrieb mit erkennbarem Profil.

Über 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich im inhabergeführten Betrieb um das Wohl unserer Kunden. Hervorragende Qualität, transparente Kommunikation und Fairness im Umgang miteinander und mit unseren Kunden sind Anspruch an uns selbst, deren Erfüllung Sie von uns fordern können.

Inhaber Matthias Andrick führt das Unternehmen bereits in der zweiten Generation als an christlichen Werten orientierter Unternehmer. Er setzt damit die seit 1890 gewachsene Unternehmenstradition im besten Sinne fort.

Ihre direkten Ansprechpartner

Matthias Andrick - Geschäftsführer, Tischlermeister
Matthias Andrick

Geschäftsführer, Tischlermeister

   

Planung und Beratung, Verkauf  -  Visitenkarte herunterladen

Jutta Faust - Assistentin der Geschäftsführung
Jutta Faust

Assistentin der Geschäftsführung

   

Auftragsannahme, Seviceaufträge, Buchhaltung  

Torsten Lorenz - Tischlermeister
Torsten Lorenz

Tischlermeister

   

Angebot, Kalkulation, AV, Projektbezogene Betreuung  

Unser Team